Schneller und einfacher zum Eigenheim

Wir machen es möglich: Dank unserer innovativen Lösungen und unserem kompetenten Team kommst du schneller und einfacher als je zuvor zu deiner Traumimmobilie.

5/5
Pofitier auch du!

Wie komme ich zum Eigenheim?

Träume nicht länger von deinem Eigenheim – mit unserer Hilfe wirst du es bald realisieren!

01.

Online Anfrage

Online Formular ausfüllen

02.

Telefongespräch

Im persönlichen Telefonat klären wir, ob unsere Dienstleistungen für dich geeignet sind.

03.

Strategie-Meeting

Ab hier ist dein Traum greifbar- in deinem Strategie-Meeting erfährst du kostenlos, mit welchem Dienstleistungspaket du dein Eigenheim erreichst.

Unsere Lösung ist einzigartig in der Schweiz

Unser Konzept zur Realisierung von Eigenheimen in der Schweiz ist einzigartig. Wir unterstützen dich dabei, deine Traumimmobilie einfach zu erreichen. Ausserdem ist unsere Lösung flexibel anpassbar, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden – für eine perfekte Umsetzung deiner Vision.

Unser Ziel ist klar definiert: Dein Eigenheim - unsere Mission.

Wir arbeiten transparent, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erarbeiten.

Pünktliche Realisierung deines Eigenheims - dank termingerechter Abwicklung

Wir unterstützen dich, damit du schnell und einfach die richtige Lösung findest.

Unser Motto

Als Gründerin der INHOUSE AG, Julia Just, liegt mir die Realisierung deiner Traumimmobilie in der Schweiz am Herzen. Unser Motto “Einfach ins Eigenheim” zeigt, dass wir dir helfen können, ohne Aufwand und Risiken Eigenmittel zu erreichen, die Finanzierung zu planen und den Kaufprozess zu meistern. Unser Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, deine Traumimmobilie nachhaltig zu verwirklichen – unabhängig von deiner aktuellen Lebenssituation. Mit unserem speziellen Konzept erleichtern wir den Weg zum Eigenheim deutlich. Lass uns gemeinsam deine Träume verwirklichen!

Die einfachste Art zum Eigenheim

Mit unserem Konzept erreichst du in wenigen Schritten dein Eigenheim. Unser System ist einfach und simpel – so kannst du schnell und unkompliziert deine Traumimmobilie verwirklichen.

Zeitersparnis
90%
Transparenz
100%

Erhalte den vollen Kostenüberblick

Unsere Optionen zum Eigenheim

Wir zeigen dir, wie du deine Eigenmittel erreichst, sichern dir eine massgeschneiderte Finanzierung und begleiten dich bei jedem Schritt des Kaufprozesses – mit Leichtigkeit und ohne Risiko.

Finanzierung

Erhalte dank unserem Vergleich der besten Hypotheken die lukrativsten Finanzierungsoptionen auf dem Markt und sichere deine Finanzierung.

Bestmöglicher Zinssatz

Eigenmittelplanung

Erreich ganz einfach und sicher die benötigten Eigenmittel und verwirkliche bald deine Traumimmobilie. Vertrau auf unsere Expertise!

Detailierter Plan zum Eigenkapital

Ab ca. CHF 4'000.- Einkommen

Kaufbegleitung

Wir unterstützen dich im Kaufprozess. Du wirst den besten Deal erhalten.

Kaufpreis Verhandlung

Wertermittlung

Was Kunden überunseren Service sagen

Wir dachten es wird ein sehr schwieriger Weg zu unserem Eigenheim. Jedoch ist unser sehnlichster Wunsch nach einem Einfamilienhaus mit Garten, in kürzester Zeit zur Realität geworden. Wir danken Julia und dem Team von Inhouse AG für die tolle Unterstützung!

    Rebecca & Christian
    Rebecca & Christian

    Kunden

    Durch die persönliche und kompetente Beratung von Julia und Jonas wurden unsere Unsicherheiten und Fragen zu unserem Projekt “Eigenheim” ernst genommen und umfassend geklärt. Wir sind nun voller Freude auf dem besten Weg, unser Eigenheim Realität werden zu lassen. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Julia und Jonas.

      Mirco & Evelyne
      Mirco & Evelyne

      Kunden

      Unser Wunsch, einmal ein Eigenheim zu haben, ist durch die kompetente und personalisierte Beratung von Julia und Jonas greifbarer geworden. Durch die Budgetplanung, ein passender Zeitrahmen und etwas Disziplin wird unser Wunsch schon bald zur Realität. Wir freuen uns, dass Ihr uns auf diesem Weg begleitet und uns die Augen geöffnet habt, dass es möglich ist! Vielen Dank

        Vera & Darko
        Vera & Darko

        Kunden

        Die Antworten auf deine Fragen

        Hier findest du schnell und unkompliziert die Antworten auf deine Fragen.

        Kontaktiere uns wenn du weitere Infos brauchst.

        Mache den ersten Schritt

        “Einfach ins Eigenheim “

        Informationen anfordern

        Wir bemühen uns, Dir innerhalb 24h zu antworten.