Finanzierung

eigenheim finanzierung

Finanzierung ohne Sorgen

Keine Sorgen um die Finanzierung, wenn du dein perfektes Zuhause gefunden hast – wir kümmern uns darum. Dank unseres unabhängigen Vergleichs der besten Hypothekaranbieter musst du dich nicht um verschiedene Angebote kümmern. Wir finden für dich das passende Hypothekenmodell mit dem besten Zins. Ausserdem erstellen wir eine Kostenberechnung für dein neues Zuhause und analysieren, wie die Hypothek am sinnvollsten zurückgezahlt werden kann. So behältst du von Anfang an alles im Griff!

“Finanzierung mit Inhouse AG – einfach, sicher und bequem“

Beste Zinssätze herausfinden

Durch die aktuellste Technik sind wir in der Lage, dir stets die besten Konditionen anzubieten.

Rückzahlungsplan

Behalte deine Finanzen im Griff mit unserer cleveren und zuverlässigen Amortisationsplanung.

Finanziell abgesichert

Wir sichern deine Hypothek ab - du geniesst dein Eigenheim in jeder Lebenssituation.

Inhouse - Support

Falls du einmal Hilfe benötigst, steht dir unser Inhouse-Support jederzeit zur Seite.

Bereit für deine sichere Finanzierung?

Unsere Expertise sorgt für maximale Sicherheit rund um deine Finanzierung - du erhältst schon bald dein passendes Hypothekarangebot!

Informationen anfordern

Wir bemühen uns, Dir innerhalb 24h zu antworten.

Mache den ersten Schritt

“Einfach ins Eigenheim “