Eigenmittelplanung

eigenheimplanung

Eigenkapital leicht gemacht

Für den Kauf eines Eigenheims sind Eigenmittel unverzichtbar. Doch denkst du, dass die Erreichung des nötigen Kapitals unmöglich ist? Mit der INHOUSE AG an deiner Seite wird dein Traum vom Eigenheim Wirklichkeit! Mit unserem fundierten Know-how und langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche ist es ganz leicht. Wir sind dein verlässlicher Partner, wenn es um die Beschaffung oder Strukturierung der notwendigen finanziellen Mittel für den Kauf deiner Traumimmobilie geht.

Mit unserer Eigenmittelplanung hast du die Zukunft fest im Blick!

Einfacher Eigenmittelplan

Mit unserer Hilfe wirst du die Eigenmittel ganz einfach erreichen. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Experte ist jederzeit verfügbar

Falls du einmal Hilfe benötigst, steht dir unser Experten-Support jederzeit zur Seite.

Geeignet für Paare

Unser Eigenmittelplan ist die perfekte Lösung für Paare und Familien, die ihren Wunsch verwirklichen wollen.

Finanziell Abgesichert

Mit unserem Konzept sichern wir ab, dass du die finanziellen Mittel aufbringen kannst.

Bereit, dein Eigenkapital aufzubauen?

Mit unserer Expertise in der Beschaffung und Strukturierung finanzieller Mittel behältst du jederzeit den Überblick - du erreichst deine Traumimmobilie schon bald!

Informationen anfordern

Wir bemühen uns, Dir innerhalb 24h zu antworten.

Mache den ersten Schritt

“Einfach ins Eigenheim “